#
INFOlin

Häufig gestellte Fragen

Was macht INFOlin?
-> INFOlin versucht, deinen Pascal-Code vollautomatisch so zu säubern, zu strukturieren und zu kommentieren, dass dieser übersichtlicher und verständlicher wird. Selbstverständlich sollte dies kein Ersatz für die Einrückung und Kommentierung sein, die du schon live während der Eingabe durchführen solltest, um den Überblick über deinen Code zu behalten.

Kann ich meinen geposteten Code auch anderen zeigen, um zu helfen oder Hilfe zu bekommen?
-> Klar, auch dafür ist INFOlin da; wenn du den Code eingibst und speicherst, kannst du den Link einfach kopieren und weitergeben. Die URL hat dann diese Form:

http://www.infolin.de/$deineId

Mein Code wurde nicht richtig formatiert - was soll ich nun tun?
-> Bitte schicke uns eine eMail (mail@infolin.de) mit einer kurzen Fehlerbeschreibung und dem Link zu deinem Code. Wir werden uns dann umgehend dem Problem annehmen.

Wofür sind die automatisch generierten Kommentare überhaupt gut?
-> Die automatisch generierten Kommentare helfen, einzelne zusammengehörige Blöcke bei verschachtelten Anweisungen zu erkennen. So können Fehler einfacher gefunden und Code-Abschnitte besser verstanden und nachvollzogen werden.

Wie finanziert sich INFOlin?
-> Durch uns ;-)